Copyright 2024 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs

 BubbleBallFlyer

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

der BC 09 Oberbruch veranstaltet im Rahmen des „BC Bubble Tag“ ein Bubble Ball Turnier, zu dem wir sie, ihre Teams und ihre Familien gerne einladen möchten.

Der BC Bubble Tag ist eine familienorientierte Veranstaltung mit verschiedenen Attrak-tionen für Kinder und Erwachsene. Unter anderem mit Hüpfburg und Kinderschminken, Ponyreiten, Beachvolleyball und dem erwähnten Turnier.

Für das leibliche Wohl wird mit Grillstand, Cafeteria und zahlreichen Getränken bestens gesorgt.
Weitere Informationen zum Turnier gibt es unten als Download

Anmeldungen, Fragen oder Anmerkungen können sie gerne per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einbringen.

Wir freuen uns über positive Resonanz und einen lustigen, ereignisreichen Tag mit ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Das BC Bubble Ball Orga Team vom BC 09 Oberbruch
Niko Frings und Alexander Kniebel