Copyright 2024 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs
  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

Vereinsspielplan

Sportplatz

 

Sportplatz frei

Die Plätze sind freigegeben.

Weiterer Heimsieg der C-Jugend des BC 09 Oberbruch

Nach überwältigender Trainingsbeteiligung am Vortag mit 21 Spielerinnen und Spielern, stand am 25.04.2015 der SV Rot-Weiß Braunsrath als Gast der C-Jugend des BC 09 Oberbruch im Terminkalender. Die Gäste hatten bedingt durch einige Ausfälle eine gemischte Mannschaft mit Spielern der Jahrgänge 2001 und 2002 am Start. Ebenso konnte die Mannschaft auf nur einen Auswechselspieler zurückgreifen. Oberbruch hatte zwar auch einige Absagen aber bedingt durch großen Kader war es auch diesmal wieder kein Problem, eine leistungsstarke Mannschaft und ausreichend Auswechselspieler aufzubieten. Das Team des BC spielte hauptsächlich mit Spielern/innen des Jahrgangs 2001, unterstützt von vier 2000ér. Die Kräfteverhältnisse waren also nicht ausgeglichen und so war Oberbruch von Anfang an die dominierende Mannschaft. Dennoch gelang der erste Treffer für die BC-Kicker erst in der zwölften Minute. Bedingt dadurch, dass  das Spiel fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt fand, waren die Räume für Oberbruch sehr eng. Zudem hielten die Braunsrather immer wieder tapfer dagegen und versuchten bis zur letzten Minute größeres Unheil abzuwenden. Mit dem Halbzeitstand von 2:0 für Oberbruch konnte man, wegen der Überlegenheit der Oberbrucher, nicht unbedingt zufrieden sein. Als Reaktion auf die magere Torausbeute im ersten Durchgang, wurden einige taktische Veränderungen vorgenommen. In der zweiten Hälfte lief es dann besser. Dem ständigen Druck der BC-Kicker konnten die Braunsrather nicht lange standhalten, zumal deren Kräfte auch immer mehr nachließen. Weitere, zum Teil sehr schön herausgespielte Tore, erfreuten die Oberbrucher Fans. Am Ende stand es 6:0 für den BC. Die Torschützen waren: Gabriel Lima (2), Miguel  Vieira-Lopes (2), Jan Bengeforth (1) und Noah Reinert (1).