Copyright 2024 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs
  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

  • .

Vereinsspielplan

Sportplatz

 

Sportplatz frei

Die Plätze sind freigegeben.

Am Samstag, 07.01.23 und Sonntag 08.01.23 nahmen insgesamt 38 Mannschaften mit rund 350 Kindern in den Altersklassen G bis D am Hallenturnier in der Sporthalle an der Jakob-Muth-Schule teil. In der stets bis auf den letzten Platz gefüllten Arena war die Stimmung grandios und die Jungs und Mädels zeigten sich auf dem Spielfeld von ihrer besten Seite. Bei der F Jugend am Samstagmorgen siegte in Gruppe A der FC Union Schafhausen 1 vor JSV Baesweiler 1, dem 1. FC Wassenberg-Orsbeck 1, dem BC 09 Oberbruch 1 und Ay Yildizspor Hückelhoven. In der Gruppe B gelang der SG Randerath/Porselen/Würm/Lindern der Sieg vor dem SC Waldniel 4, Viktoria Doveren, dem 1. FC Wassenberg-Orsbeck 3/4 und dem BC 09 Oberbruch 2.

Am Samstagnachmittag wurde es bei den E Junioren äußerst spannend. Hier gewann in Gruppe A der FC Wegberg-Beeck 1 vor FC Union Schafhausen 1, VfJ Ratheim 1, dem 1.FC Wassenberg-Orsbeck 1 und der SG Oberbruch/Dremmen 1. In Gruppe B sicherte sich die SG Oberbruch/Dremmen 2 den Sieg vor SV GW Schaufenberg, dem 1. FC Wassenberg-Orsbeck 2, FC Union Schafhausen 2 und der SG Oberbruch/Dremmen 3. Am Sonntag eröffneten die Kleinsten den Turnierreigen. Bei den Bambinis dabei waren BC 09 Oberbruch 1,2 und 3, Eintr. Kempen, Union Schafhausen, Waldenrath/Straeten, SC Waldniel und der 1. FC Mönchengladbach.

Als Dankeschön für die tollen Leistungen erhielten alle Kinder aus den Händen des Prinzenpaares der KG Brööker Waaterratte Prinz Andre I. und Prinzessin Tanja eine Medaille. Den Abschluß bildeten die D Jugendlichen. Hier wurde schon brillant kombiniert und mit allen Tricks und Finten gekämpft. Letztendlich gab es aber auch hier tolle Sieger. In Gruppe 1 errang der 1. FC Wassenberg-Orsbeck 1 den Sieg vor der SG Randerath/Porselen/Würm/Lindern 1, dem SC Waldniel 1, der SG Oberbruch/Dremmen 1 und der SG Waldfeucht/Bocket/Braunsrath. In Gruppe B siegte die SG Waldfeucht/Bocket/Braunsrath 2 vor Conc. Haaren, SV Adler Effeld, dem SC Waldniel 3 und der SG Oberbruch/Dremmen 2. Ein großes Dankeschön gebürt den vielen freiwilligen Helfern, den Schiedsrichtern und den Trainern und Betreuern aller Teams.

2023 Hallenturnier